wir können alles und alles können wir sein.
 



wir können alles und alles können wir sein.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    b-m-buecher

    mysweetblack
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/glitterglitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
120414

Es ist Mitte April und ich habe die Sek. ll so gut wie abgeschlossen. Mir steht nur noch ein Schultag bevor und dann heißt es frei oder nein, warte, dann heißt es - Abitur (grenzenlose Freude). Am Mittwoch steht Kunst an und meine Motivation liegt im Minusbereich. Der Gedanke des "Scheiterns" kreist etwas zu oft in meinem Kopf. Aber ich weiß, dass wir eigentlich alle optimal vorbereitet sind, weswegen die schlimmstmöglichen Ergebnisse hoffentlich aus bleiben.

Mal davon abgesehen, dass ich danach wirklich erst einmal frei habe und die Woche nach Ostern nutzen werde, um mit meinem Freund zu seiner Familie zu fahren. Ja, ich habe Panik. Ziemlich große sogar. Wir sind schließlich fast ein halbes Jahr zusammen und ich kenne die Familie überhaupt nicht, mal von den höflich vermittelten Worten "Sag deiner Freundin liebe Grüße." abgesehen. Eine Woche bei einer Familie, die ich nicht kenne. Ich will mich eigentlich vergraben. Was ist, wenn sie mich nicht leiden können oder noch schlimmer mich nicht verstehen können (ich wohne in Sachsen, er in Rheinland-Pfalz)?

Es ist irgendwie alles etwas seltsam, vor allem, wenn ich mir die nächsten zwei Wochen betrachte, aber hey, wird schon alles schiefgehen! c:

m83 - midnight city
12.4.14 15:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MySweetBlack / Website (13.4.14 12:12)
Hey! Versuche, dir nicht so einen Stress zu machen! Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist, war ich damals auch, als ich das erste Mal bei der Familie meines Freundes war. Aber ... hey, dann war alles gut! Seine Familie ist ein wenig seltsam, aber wir kommen klar. Und im September werden wir heiraten. (Nach 6,5 Jahren Beziehung. )
Es wird bestimmt alles gut!
Ich wünsche dir viel Glück!!!


glitterglitter / Website (14.4.14 13:48)
danke dir. er redet mir auch schon gut zu und ich glaub inzwischen auch, dass ich mich ehrlich drauf freue!
dann wünsch ich dir an der stelle schon mal alles Gute und eine schöne Hochzeit!

danke, danke, danke!


MySweetBlack / Website (17.4.14 23:29)
Hey, vielen Dank! Wie geht es dir? Hast du dich ein bisschen beruhigen können? Gut, wenn du dich auf den Besuch freust. Es wird bestimmt schön werden!

Ganz liebe Grüße

MSB


glitterglitter / Website (29.4.14 14:35)
hallihallo, meine Aufregung hat sich dann innerhalb kurzer Zeit gelegt, ich werde gleich einen Eintrag zu der Woche verfassen.
Du hattest absolut Recht, es war wunderschön!

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung